Unser Leitbild

1. Stellung der Unternehmung

Der Mensch steht bei uns im Mittelpunkt!
Wir sind ein KMU-Dienstleistungsbetrieb der Lebensmittelbranche. Wir stellen qualitativ hochwertige Produkte her und begründen damit den guten Ruf unseres Hauses und seinen hohen Bekanntheitsgrad bei unserer treuen Kundschaft. Unser Motto für den Partyservice:„nur das Beste für ihre Gäste!“.

2. Der Kunde

Wir erkennen die Wünsche und Bedürfnisse des Kunden. Er fühlt sich bei uns wohl und verstanden. Wir schenken jedem Kunden die nötige Zeit und Aufmerksamkeit. Eine hygienische, saubere und verführerische Warenpräsentation ist für unsere Kunden eine Augenweide.

3. Der Mitarbeiter

Wir beschäftigen Mitarbeiter und Lernende, die eigenverantwortlich handeln und sich Vorgesetzten und der Firma gegenüber loyal verhalten. Wir bieten moderne Anstellungsbedingungen und ein attraktives Arbeitsumfeld. Wir fördern und motivieren jeden einzelnen Mitarbeiter. Jeder soll seine ganze Persönlichkeit einbringen und sich mit der Firma identifizieren können.

4. Unsere Produkte

Nur beste Produkte sind gut genug für unsere Kunden!
Wir setzen auf unsere vielfältige, kreative Eigenproduktion und regionalen Qualitätsprodukte. Durch unsere Spezialitäten und Geschenksartikel unterscheiden wir uns von unseren Mitbewerbern.

5. Höchste Priorität

Die professionelle individuelle Beratung, der Partyservice und unsere Dienstleistungen stehen bei uns immer an erster Stelle.

6. Ziel

Wir verpflichten uns, unser Unternehmungsauftrag im wirtschaftlichen und sozialen Bereich zu erfüllen und so die Erhaltung unser Gourmet Metzgerei Limacher mit Partyservice langfristig sicherzustellen.